Oktoberfest

30.09.2017 - 20:00 Uhr

Schützenfest

18.05.2018 - 20:00 Uhr

Anmeldung

17.10.2014 - Oktoberfest 2014

Das Oktoberfest 2014 ist nun auch schon wieder Geschichte. Aber die Party wird man nicht so schnell vergessen. Die Bamberger sorgten wie immer für beste Stimmung im Festzelt. Gerade der Frühshoppen hat mal wieder all unsere Erwartungen übertroffen. Alle Besucher feierten 3 Tage ausgelassen und waren sich einig, 2015 erneut die teilweise weite Anreise auf sich zunehmen. Denn die Stimmung in Dingden zur Oktoberfestzeit ist einfach einmalig.

                                                                                          Bis zum Oktoberfest 2015!

Der Jungschützenvorstand Dingden bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern und Helfern, die ein so tolles Fest ermöglichten!