Oktoberfest

Schützenfest

18.05.2018 - 20:00 Uhr

03.02.2015 - Jahreshauptversammlung 2015

Am vergangenen Samstag, dem 31.01.2015 fand um 19:00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wie im letzten Jahr konnte der Vorstand knapp 100 Schützenbrüder begrüßen.

Dieses Jahr gab es zwei zusätzliche, wichtige Punkte in der Tagesordnung. Zuerst wurde unser neuer Festwirt Florian Bockenfeld, von der Firma Getränke Förster vorgestellt. Er wird den Durst der Jungschützen, sowie deren Gäste, ab Pfingsten bekämpfen. Außerdem wurde der neue Festplatz für das Oktoberfest 2015 bekanntgegeben. Erstmals wird das Zelt auf dem Gelände der Raiffeisen Dingden aufgebaut.

Natürlich mussten auch dieses Jahr wieder neue Vorstandsmitglieder gewählt werden. Von den turnusgemäß scheidenden Vorständlern Fabian Maibom, Kevin Maibom, Sebastian Stenner und Mario Rottstegge wurde die Amtszeit von Sebastian Stenner um ein weiteres Jahr verlängert. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Fabian Maibom für 4 Jahre, bei Kevin Maibom für 4 Jahre und bei Mario Rottstegge für 6 Jahre Vorstandsarbeit. Ein besonderer Dank gilt Mario für seine Arbeit als Major. Von der Versammlung mussten somit 3 neue Vorstandsmitglieder gewählt werden. In der geheimen Wahl setzten sich Steffen Borgers, Lukas van Stegen und Frederik Schmänk durch, deren Ämter traditionell am Gründonnerstag vergeben werden.

Da Mario Rottstegge und Fabian Maibom den Vorstand verließen, mussten die Ämter des Majors, sowie des Kassenwartes neu vergeben werden.

Als Major wurde Thomas Kampshoff von der Versammlung durch Abstimmung gewählt. Die Kasse wird ab sofort von Mark Kleine-Vehn geführt.