Oktoberfest

30.09.2017 - 20:00 Uhr

Schützenfest

18.05.2018 - 20:00 Uhr

Anmeldung

24.09.2015 - Eintrittskarten Oktoberfest 2015

Hallo Freunde des Oktoberfestes,

 

auch in diesem Jahr feiern wir wieder unser legendäres Oktoberfest. Die Vorfreude ist bei uns schon wieder riesig. Bei euch wird es wohl nicht anders sein. Die meisten von euch sind wahrscheinlich schon mit dem alljährlichen Ablauf unseres Oktoberfestes vertraut. Für alle anderen beantworten wir gerne ein paar Fragen die uns immer wieder erreichen.

 

  • Wo kann ich Eintrittskarten kaufen?

Unser Oktoberfest läuft komplett ohne Kartenvorverkauf. Lediglich die Sitz- und Stehplätze für den Frühshoppen müssen reserviert werden. Allerdings sind diese bereits vergeben. Also kommt einfach ohne Eintrittskarten zum Zelt und bezahlt an der Abendkasse. Das gilt auch für den Frühshoppen.

 

  • Wo findet das Oktoberfest 2015 statt?

Für alle die den Weg zum Zelt bereits im Schlaf können! Aufgepasst! Dieses Jahr haben wir ein neues Festgelände. Das Zelt steht auf dem Gelände der Raiffeisen Dingden (Sachsenstraße 40).

 

  • Wo kann ich parken?

Wir haben direkt am Zelt Parkplätze bereitgestellt. Sowohl für Autos wie auch für Fahrräder. Achtet bitte auf die neue Beschilderung. Einige Straßen werden während des Festes zu Einbahnstraßen.

 

Falls noch weitre Fragen offen sind! Einfach per Facebook oder per Mail schreiben.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir sehen uns beim Fassanstich am Freitag!

 http://www.jungschuetzen-dingden.de/images/Oktoberfest2015.jpg