Oktoberfest

30.09.2017 - 20:00 Uhr

Schützenfest

18.05.2018 - 20:00 Uhr

Anmeldung

08.08.2017 - Tischreservierung Oktoberfest-Frühschoppen 2017

Hallo liebe Oktoberfestfans,

hier die Infos zur Tischreservierung für den diesjährigen Oktoberfest-Frühschoppen. Beachtet bitte, dass nur E-Mails berücksichtigt werden, die ab Samstag, den 02.09.2017 ab 0:00 Uhr geschickt werden. Also in der Nacht von Freitag auf Samstag. Alle E-Mails die vorher geschrieben werden, werden NICHT berücksichtigt.

Ab Samstag, dem 02.09.2017, ist die Tischreservierung für den diesjährigen Frühschoppen des Oktoberfestes freigegeben. Reservierungen sind ausschließlich per E-Mail unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

möglich.

Für eine erfolgreiche Reservierung muss die E-Mail folgende Informationen enthalten:

  1. Clubname
  2. Personenzahl (maximal 20 Personen)
  3. Ansprechpartner der Gruppe (mit Telefonnummer)
  4. Angabe Stehtisch ODER Sitzplatz
  5. Name jedes Vereinsmitglieds der Jungschützen, wenn welche an einem Tisch dabei sind

Wie schon im letzten Jahr sind wir aufgrund geänderter Auflagen gezwungen, die Anzahl der Sitzplätze reduziert zu lassen. Deshalb können wie im letzten Jahr Stehtische reserviert werden. Es wird bei der Reservierung so verfahren, dass wir natürlich versuchen den Wunsch der Platzart zu erfüllen. Sollten aber z.B. alle Sitzplätze vergeben sein und es kommen noch Reservierungen für diese Plätze, wird automatisch ein Stehtisch für die Gruppe reserviert und umgekehrt.

In diesem Jahr werden wir es wieder so handhaben, dass die reservierten Plätze in Vorkasse bezahlt werden müssen. Dieses wird per Überweisung auf ein Vereinskonto möglich sein. Nähere Informationen zu der Vorgehensweise werden bei erfolgreicher Reservierung in der Bestätigungsmail mitgeteilt. (Um den richtigen Überweisungsbetrag mitteilen zu können, bitten wir euch, wie oben erwähnt, die Namen der Vereinsmitglieder, die an einem Tisch dabei sind, kurz in der E-Mail zu nennen, da es bekanntlich hier Vergünstigungen gibt.)

Außerdem ist die Gruppengröße, für die eine Person reservieren kann, auf maximal 20 Personen festgelegt.

Der Preis für die Reservierung beläuft sich auf 2€ zzgl. Eintritt von 8€. Bei Vereinsmitgliedern wird nur die Reservierungsgebühr berechnet.

Eine Reservierung ist erst nach Bestätigung durch den Vorstand verbindlich.

 

Gruß

Der Vorstand